ARRTISTS - arriOla Artist Management

Von Anfang an war es uns ein Anliegen, unsere Mitglieder nicht nur tänzerisch auszubilden, sondern ihnen auch Gelegenheiten zum Einsatz ihrer Qualifikationen zu bieten.
Unsere Künstlervermittlung ArriOla Artist Management - kurz Arrtists -  versteht sich daher in erster Linie als Plattform für unsere Talente um sich zu präsentieren, aber auch als Anlaufstelle für Kunden aus den verschiedensten Bereichen, die nach jungen Talenten für die Umsetzung ihrer Ideen suchen.

Unsere Tänzer_Innen sind einfach zu gut, um sie für uns zu behalten!
Das beweisen zahlreiche großartige Engagements: So konnten unsere Kinder in den letzten Jahren mehrere österreichische & weltweite Meistertitel im Bereich Tanz erlangen, aber auch für Kunden wie Pombär oder ÖAMTC werben.
Unsere Teenager und Erwachsenen fanden sich in zahlreichen Videoclips, unter anderem von Sido, Pussycat Dolls und Matt Schu, sowie auf der Bühne des Life Balls und der Vienna Fashion Week wieder. Auch für zahlreiche Werbeaufnahmen wie etwa für Ö3 und A1 und Showeinlagen für DocLX X-Jam, Harley Davidson und diverse Bälle wurden unsere Talente bereits gebucht.

Durch unsere Spezialisierung auf die tänzerische Arbeit mit Kindern und Jugendlichen beginnt unsere Kartei bereits bei dem Alter ab 3 Jahren. Den Großteil unserer Tänzer_Innen dürfen wir für einen sehr langen Zeitraum in ihrer Entwicklung zu begleiten, wodurch wir ihre Stärken sehr gut zu kennen und ihnen genau die für sie passenden Jobs anbieten können. Wir wissen, wer sich besonders wohl fühlt im Rampenlicht und in welchen Bereichen und vermitteln ausschließlich Kinder, die selbst sehr gerne an den betreffenden Projekten mitarbeiten möchten.

Unsere Talente sind zwar auf den Bereich Tanz spezialisiert, jedoch größtenteils sehr vielseitig (Akrobatik, Schauspiel, Gesang, etc.) und flexibel einsetzbar. Kernbereiche unserer Vermittlungstätigkeit sind neben Tanzproduktionen (Performances, Musikvideos, etc) auch verschiedenste Aufträge aus Werbung, Film, Mode und vielem mehr. Vom Independent-Kunstfilm über die Fashion Show bis zum Werbeprospekt, von der Kindertheaterperformance bis zum HipHop-Videoclip - bei uns sind Sie mit allem an der richtigen Adresse!